TDWI Young Guns Data Challenge

Deine E-Mail-Adresse wurde bestätigt

Die nächsten Schritte:

1. Unter diesem Link kannst du dir das Material für die Deloitte Challenge herunterladen.

2. In Kürze kannst du dich auf www.tdwi-data-challenge.de einloggen. Wir schicken dir eine Mail, wenn es soweit ist. Dann hast du bis zum 04. Juni 2018 (23:59 Uhr MEZ) Zeit, deinen Code und eine Kurzbeschreibung hochzuladen.

3. Für Teams:
Ihr könnt in Teams von maximal 3 Personen antreten.
Eine oder einer von euch lädt die Ergebnisse hoch und gibt im Upload-Formular die E-Mail-Adressen der anderen Teammitglieder an. Bitte nutzt die Mail-Adressen, die ihr bei euren jeweiligen Registrierungen verwendet habt.

4. Bis zum Einreichungsschluss kannst du deine hochgeladenen Dateien mit neueren Versionen überschreiben. Wir speichern und bewerten allerdings nur die letzte Version deines Uploads.

5. Block dir schon einmal den Zeitraum vom 25. bis 27. Juni 2018 im Kalender. Denn für die Gewinner dieser Online-Vorrunde gibt es Gratis-Tickets zur TDWI Konferenz 2018 nach München. Und die drei besten Einreichungen präsentieren dort am 27. Juni ihre Lösung sogar live vor Publikum und kämpfen um die Plätze 1 bis 3.

6. Die Gewinner des Online-Vorausscheids werden voraussichtlich am 5. Juni 2018 bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf eure großartigen Einreichungen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg!